News

Kostbarkeiten des Kirchenjahres - Ein Abend mit Andrea Schwarz

2019-04-10

Maria ist eigentlich ganz anders.

Maria - Gottesmutter, Himmelskönigin, Jungfrau, Braut des Heiligen Geistes, Himmelspforte, Meeresstern, Rose ohne Dornen... - für Maria gibt es viele Namen und Bilder.

Manchmal aber versperren uns diese Bilder eher den Zugang zu dieser jungen Frau, denn sie erschließen sich uns nicht mehr.

Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen, um Maria als Schwester in unserem Leben und Glauben (neu) zu entdecken.

Termin: Donnerstag, 02. Mai 2019
Zeit: 19.30 bis 21.00 Uhr
Gebühr: 7,50 Euro
Ort: Nepomuk-Forum, Friedhof 6, 48565 Steinfurt
Referentin: Andrea Schwarz

Kartenvorverkauf ab sofort in den Pfarrbüros in Steinfurt und Borghorst und im Kreisbildungswerk Steinfurt

Sie erreichen uns unter:


Katholisches Bildungswerk Kreis Steinfurt
Nikomedesstraße 2
D-48565 Steinfurt
02552 70 22-215
02552 70 22-219
Anfahrt
E-Mail